Dorothee Feller Gast beim politisch-kulinarischen Abend

Drucken E-Mail

Beim politisch-kulinarischen Abend konnten wir am Freitagabend Regierungspräsidentin Dorothee Feller im Wilminks Parkhotel als Gastredner begrüßen.


Die Leiterin der Bezirksregierung in Münster stellte den rund 40 erschienen Mitgliedern ihre Behörde vor und beantwortete im Anschluss einige Fragen. Zuvor hatte sich Dorothee Feller im goldenen Buch der Gemeinde verewigt und zusammen mit Bürgermeister Franz Möllering und Vertretern aller Fraktionen und des Kreistages den Umbau des Ortskerns bei einem Rundgang in Augenschein genommen.
 
Nach dem informativen Vortrag, folgte der kulinarische Teil. Theo Wilmink hatte für den Abend Rindergulasch vom Freesisch Rind mit Balsamico Kartoffel-Kürbis-Gratin, Serviettenklöße und Wirsing vorbereitet. Zum Dessert eine interessante Schmandcreme mit Rübenkraut und gerösteten Nüssen.

© CDU Neuenkirchen 2019